Anmeldeformular zum Online-Training „Beratung im Kontext gewaltfreier Konflikttransformation und sozialer Bewegungen“

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Online-Training „Beratung im Kontext gewaltfreier Konflikttransformation und sozialer Bewegungen“.

Mit diesem Formular kannst Du Dich verbindlich für die Teilnahme anmelden.

Wir bitten darum, dass Formular vollständig auszufüllen. Alle notwendigen Felder sind mit einem * markiert.

Falls Probleme beim Ausfüllen des Anmeldeformulars auftreten, melde Dich gerne unter: opt@kurvewustrow.org

Teilnahme
Anmeldeinformation
Essayfragen
Bitte beschreibe deine Arbeit / dein Engagement im oben genannten Tätigkeitsfeld bzw. in deiner Organisation. (3-5 Sätze)
Bitte erkläre warum du dich für dieses Training interessierst und was du zu lernen erwartest. (3-5 Sätze)
Bitte beschreibe welche relevanten Erfahrungen du mitbringst, und wie du diese in das Training einbringen könntest. (3-5 Sätze)
Bitte skizziere wie du das Gelernte in deiner Arbeit / deinem Engagement und/oder deinem Alltag umsetzen möchtest. (3-5 Sätze)
Bitte erkläre kurz warum du den ermäßigten Teilnahmebeitrag anfragen möchtest. Eine Ermäßigung kann nur in Ausnahmefällen gewährt werden, da unsere finanziellen Ressourcen begrenzt sind.
Zustimmung
Das Online-Training umfasst Videokonferenzen (4 Stunden pro Trainingstag) und Selbststudium in der Lernplattform (2-3 Stunden zwischen den Videokonferenzen).
Diese technische Voraussetzungen gelten für die Teilnahme an einem Online-Training der KURVE Wustrow. Die unten eingetragenen Testwerte habe ich am gleichen Ort und Gerät ermitteln, von dem bzw. mit dem ich teilnehmen werde.

Bitte prüfe die Bandbreite deiner Internetverbindung an dem Ort von dem du teilnehmen wirst, indem du folgenden Test durchführst: speedtest.net

Bitte trage deine Testergebnisse hier ein:

Es handelt sich um eine kurze Videokonferenz um die technischen Voraussetzungen vor dem Online-Training zu überprüfen.

Bitte klicke auf „Absenden“ um die Anmeldung abzuschließen.

Du wirst eine automatische Bestätigung per Email erhalten.

Wir werden uns bei Dir melden, wenn wir Rückfragen haben oder sobald wir die Teilnehmenden ausgewählt haben.

Mit Absenden der Anmeldung stimme ich der Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung der KURVE Wustrow zu.